Es freut mich, dass meine Zwillinge Julian und Leon nun altersbedingt den Trainerschein machen konnten. Im August 2023 war es dann soweit. Auf der Anlage des SV Zuchering in der Nähe von Ingolstadt konnten die beiden zusammen mit einem dritten Traineranwärter in einem sehr kurzweiligen Lehrgang die US.TA C-Trainerlizenz erfolgreich ablegen. US.TA Cheftrainerin Monika Cerna führte gekonnt durch die praxisnahe Trainerausbildung mit dem Schwerpunkt „zeitgemäßes, modernes Tennistraining“ und gab den Jungs einiges an Input mit auf den Weg. Falls Sie Interesse haben, die beiden Jungs in ihrem Verein einsetzen zu wollen, gerne melden.

Kategorien: 2024

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert