Erfolgreiche Sommersaison 2016

Veröffentlicht am

Mit insgesamt 7 Mannschaften gingen die beiden Vereine Airbus Helicopters und SV Donaumünster an den Start und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.
Beim SV Donaumünster gelang es sogar, zum ersten Mal seit 10 Jahren, wieder eine Knabenmannschaft für die Punktspielrunde zu melden. Größter Mannschaftserfolg war dann die Meisterschaft der Mädchen 14 des SVDE. Sie setzten sich ohne Niederlage in der Kreisklasse 1 durch.
Zwei Vizemeisterschaften errangen die Jungs von Airbus. Die Knaben und 1. Juniorenmannschaft belegten am Ende den zweiten Platz.
Florian Hieber (Airbus) konnte sich bei den Jugend-Kreismeisterschaften in Nördlingen in der Altersklasse U14 männlich den Titel sichern. Den Vizekreismeistertitel U16 männlich sicherte sich Daniel Hochberger (Airbus). Abgerundet wurde das gute Ergebnis mit zwei 3. Plätzen durch Max Hochberger (Airbus, U18 männlich) und Noemi Ebermayer (SV Donaumünster, U12 weiblich). Bilder finden sie in der Galerie.

Kategorien: 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.