Talentino-Kleinfeld-Cup in Königsbrunn

Veröffentlicht am

SVDE-Kids in Königsbrunn erfolgreich

Beim Talentino-Kleinfeld-Cup in Königsbrunn gingen am letzten Samstag drei Spieler(innen) vom SV Donaumünster an den Start. Unter sieben Teilnehmerinnen konnte Sophie Schmautz in der Altersklasse U9 weiblich (Jahrgang 2010) ihr Viertelfinale erfolgreich gestalten und sich am Ende den dritten Platz sichern. Ebenfalls U9, allerdings männlich, holte sich Oscar Götz mit drei Siegen den 2. Platz. Insgesamt fünf Teilnehmer gingen hier an den Start. Perfekt abgerundet wurde das Turnier von Tonio Stirnweiß. Im Jahrgang 2011 männlich gewann er den Titel. Bei sechs Teilnehmern konnte er sich den Siegerpokal erkämpfen. Besonders stark war sein Sieg im zweiten Spiel gegen Fabian Stieglitz vom TC Augsburg, der im aktuellen Masters-Race des Bezirks Schwaben auf Position 9 seiner Altersklasse steht.

Kategorien: 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.