Besuch der Rafael Nadal Academy in Manacor (Mallorca)

Veröffentlicht am

Zum Ende der Sommerferien war ich in der Tennis Academy von Rafael Nadel in Manacor zu Gast. Dort traf ich Toni Nadal, den Onkel von Rafael. Er ist der erfolgreichste Trainer der Open Era – an seiner Seite konnte Rafael 16 Grand Slam Titel feiern – und es war eine Augenweide ihm beim Training zuzusehen. Viele neue Eindrücke und Sichtweisen sowie verschiedene Spielformen konnte ich hier für mein Training mit aufnehmen. Im Anschluss ging es natürlich auch in den Fan-Shop sowie ins Museum. Außerdem konnte ich die neu erstellte Anlage mit über 20 Hartplätzen sowie Clubhaus und Hotel kennen lernen. Hier findet zur Vorbereitung auf Wimbledon ein Damenturnier auf Rasen statt.

Toni Nadal
Kategorien: 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.